PORTFOLIO

Highlightfilm

Unsere Hochzeitsvideos entstehen in der Bewegung und nicht aus starren Posen heraus. Denn wir möchten authentische, echte und natürliche Geschichten erzählen. Unser Ziel ist es, euren Hochzeitstag genauso festzuhalten, wie ihr ihn erlebt habt.

Esthi & Michael Highlightfilm

Esthi und Michael gaben sich an einem wunderschönen Spätsommertag im September am Bielersee unter freiem Himmel das JA-Wort. Alles in allem eine gelungene Traumhochzeit. Und mal wieder wurde uns bewusst, wie schön es ist, Hochzeiten zu filmen.

Lars und Melanie Highlightfilm

Melanie und Lars hatten eine ganz besondere Hochzeit. Mitten im Grünen, fernab vom Alltäglichen haben wir die Beiden an ihrem Hochzeitstag auf der St. Petersinsel begleitet.

Julia & Marc Highlightfilm

Bis ins 19. Jahrhundert war Leuk eines der kirchlichen und kulturellen Zentren des Wallis. Kein Wunder also ist die Ringackerkapelle dort, wo sich Julia und Marc trauten, imposant und mystisch. Sogar die Schweizer Garde wachte während der Zeremonie über die beiden.

Sharmin & Burak Highlightfilm

Diese Hochzeit war für uns was ganz Besonderes: Eine indische Hochzeit im Berneroberland. Das türkisch- indische Pärchen feierte seine indische Hochzeit im Schloss Schadau in Thun

Viviane & Simon Highlightfilm

Endlich war es also so weit, der grosse Tag von Viviane & Simon war gekommen und wir durften diesmal als Filmwärkteam die Hochzeit auf Film und Foto festhalten. 

Flavio & Tiina Highlightfilm

Flavio und Tiina durften wir während des heissen Sommeranfangs 2022 bei ihrer herzlichen und authentischen Hochzeit begleiten. Wir freuen uns, dass wir diese Zusammenkunft zweier Kulturen, aus den kältesten und wärmsten Regionen Europas, miterleben durften.

Carolina & Salvatore Highlightfilm

Grosse Liebesgeschichten müssen nicht immer mit einer Plötzlichkeit auftreten, sondern können auch langsam gedeihen und wachsen. So erging es auch unserem Brautpaar Carolina und Salvatore.

Hendrik & Elise Highlightfilm

Das absolute Highlight an Elise und Hendriks Hochzeit war, dass Hendriks Bruder der Trauredner war. Danach hat Hendrik Orchester gespielt, Elises Vater und Elise haben dazu einen Tanz aufgeführt.
 

Nicole & Thomas Highlightfilm

Nicole und Thomas haben im wunderschönen Wasserschloss Wyher geheiratet. Die Trauung war sehr persönlich und emotional, mit ausgewählten Gästen. Gestärkt mit einem kleinen Apéro gings dann weiter nach Herzberg zur Abendlocation.

Caroline & Tobias Highlightfilm

Die Hochzeit von Caroline und Tobias fand an einem wunderschönen Sommertag Anfangs Juni in der Kirche Môtier am Murtensee statt. Als Überraschung für die Gäste ging es nach der Trauung auf eine Schiffsfahrt. Nach der Schiffsfahrt ging es im Oldtimer weiter zur nächsten Hochzeitslocation im Château Salavaux. 

Manuela & Eric Highlightfilm

Wenn wir an diese wunderschöne Spätsommer-Hochzeit von Manuela und Eric in Florenz zurückdenken, kommen uns die einzigartigen Erinnerungen von diesem traumhaften Tag auf. Die Location mit Aussicht auf Florenz – die perfekte Stimmung – die emotionalen Momente des Bräutigams als er die Braut sah – oder nur schon das italienische Flair, dass diese Hochzeit mitbrachte, bringen uns immer wieder gedanklich nach Italien!