HOCHZEITSFOTOS

Hochzeitsfotografen & Videografen

Wir sind Träumer und Realisten, Longboarder und Läufer, introvertierte und extrovertierte Persönlichkeiten, Kaffee-Enthusiasten und Teegeniesser, Yogis und Wanderfreunde. Trotz unserer Unterschiede teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft: die Videografie und Fotografie! Seit mehreren Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, insbesondere Hochzeiten und Paare zu fotografieren und zu filmen. Dabei legen wir Wert darauf, authentische, stimmungsvolle und lebendige Bilder entstehen zu lassen.

Vyshna

Als Hochzeitsvideografin und Fotografin bin ich fasziniert von Mint-Farben, dem Meer und dem Strand. Mit meiner Ausbildung in Videoproduktion verbinde ich gekonnt Technik und Bildkompositionen mit Emotionen und Stimmungen. Ein Bild spricht Bände, aber ein Film lässt 1000 Bilder lebendig werden. Mein Ziel ist es, Hochzeitspaaren die Möglichkeit zu geben, die Atmosphäre und Emotionen ihres besonderen Tages durch unsere Filme immer wieder neu zu erleben.

Mischa

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Menschen sehr und bin davon überzeugt, dass Hochzeitsfilme Freude bereiten und die Persönlichkeit des Paares, die Stimmung des Augenblicks sowie den Charakter des Tages widerspiegeln sollten. Es bereitet mir grosse Freude, den schönsten Tag im Leben von Paaren festzuhalten und mit meiner Kamera sowie der Drohne neue Geschichten zu erzählen.

Sarah

In meiner Freizeit liebe ich in der Natur Zeit zu verbringen oder neue Rezepte auszuprobieren. Das Fotografieren, egal ob Hochzeiten, Paare, Familien – weckt immer wieder Glücksgefühle in mir. Ich möchte durch meine Fotografie die Geschichten der Paare erzählen. Ich werde euren Tag, als Fotografin begleiten und lebendige und emotionale Momenten der Liebe festhalten. 

Samuel

Mir bereitet es Freude, offen und neugierig auf Menschen zuzugehen, ihre Geschichten kennenzulernen und so Teil davon zu werden. Für mich bedeutet Fotografieren und Filmen nicht nur das Sichtbare festzuhalten, sondern vielmehr, mit persönlicher Nähe, Freude und Gelassenheit auf Menschen einzugehen und dabei die Natürlichkeit in den Vordergrund zu stellen.

Glückliche Hochzeitspaare

Im Mittelpunkt steht das Paar

Nicole & Thomas

B

Taauuuseeennd Dank für die Fotos, ihr versüsst gerade unsere Flitterwochen noch mehr ☺️ wir durften einen wunderschönen Tag erleben und sind überglücklich, dass ihr unsere Momente, Freunde und liebsten so wunderbar festgehalten habt! Die Bilder sind wunderwunderschön geworden, vielen Dank dass ihr dabei wart.

Michelle & Nico

B

Die Videos sind einfach traumhaft geworden. Die Emotionen, die ganzen schönen Gefühle kommen immer wieder hoch wenn wir sie uns ansehen. Und immer wieder kullern Freudetränen. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für eure zuverlässige und seriöse Arbeit.

Tiina & Flavio

B

Thank you so much for the great videos and photos, we are so happy to receive them! We are really happy that you were at our wedding, it was so easy and nice with you guys!