Starte Deine Karriere in nur 3 Monaten als Hochzeitsfoto oder Hochzeitsvideograf:

hochzeit foto und videograf werden

 

Hochzeitsvideograf / Fotograf

in nur 3 monaten

Persönliches Coaching & Feedback

Entfessele deine Kreativität

Sammle wertvolle Erfahrungen bei echten Hochzeitsaufnahmen

3 hochzeiten für dein Portfolio

🌟 Exklusives Angebot: Nur 3 Plätze verfügbar für 2024! 🌟

Unser Programm bietet dir eine einzigartige Chance, auch ohne umfangreiche Vorerfahrung. Wir suchen nach Begeisterung und dem Wunsch, zu lernen und zu wachsen. Bewirb dich einfach, und starte deine kreative Reise bei Filmwärk.

Foto- und Videografin Samira bei einer Hochzeit am filmen mit Filmkamera

Praxisnahe Erfahrung: Lerne aus der Realität

Unsere Ausbildung umfasst echte Hochzeits-Shootings, die dir unersetzliche Einblicke und praktische Erfahrungen bieten. Dieser Ansatz bereichert dein Portfolio und schärft deine Fähigkeit, unter realen Bedingungen zu arbeiten.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt

Wir bereiten dich auf deine ersten Schritte in der Hochzeitsvideografie und Hochzeitsfotografie vor, ganz ohne Vorkenntnisse.

Professionelle Ausrüstung & Software

Wir halten unsere Ausrüstung auf aktuellem Stand und arbeiten stets mit der neuesten Software. Du lernst bei uns den Umgang damit und bekommst die Chance alles unter realen Umständen auszuprobieren.

Hochzeitsvideografie-Meisterkurs

 

Starte jetzt deine Karriere als Hochzeitsvideograf mit unserem umfassenden Meisterkurs, der speziell darauf ausgelegt ist, dir nicht nur das Handwerk, sondern auch die Kunst der Videografie näherzubringen.

Drei reale Hochzeiten

Kamera Training mit Sony A7S III

Objektivkunde

Drohnenschulung

Videoschnitt mit Final Cut Pro

Color Grading

Exklusives Fotografie-Ausbildungspaket

Mit unserem umfangreichen Ausbildungspaket wirst du bestens darauf vorbereitet, als Hochzeitsfotograf zu glänzen. Investiere jetzt in deine Leidenschaft und starte deine professionelle Karriere mit einem Portfolio, das beeindruckt.

Drei echte Hochzeitsshootings

Kamera Training mit Sony A7S III

Objektivkunde

Paarshooting mit Expertenanleitung

Nachbearbeitung mit Lightroom

Individuelles Feedback

Dein Abenteuer beginnt hier

Bei Filmwärk bieten wir mehr als nur eine Ausbildung; wir öffnen die Tür zu einer Gemeinschaft, die auf Freundschaft, Kreativität und gemeinsamen Zielen basiert. Für angehende Fotografen und Videografen bedeutet dies, Teil einer Familie zu werden, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Hier sind einige der einzigartigen Vorteile, die dich erwarten, wenn du dich uns anschliesst:

Kreative Freiheit

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte unvergessliche Hochzeitsvideos.

Praktische Erfahrung

Sammle wertvolle Erfahrungen bei echten Hochzeitsaufnahmen.

Profi-Ausrüstung

Lerne wie mit aktuellen Kameramodellen umzugehen und alle Knöpfe und Räder zu deinem Vorteil einzusetzen.

Software-Zauberei

Erlange Kenntnisse in der nötigen Software, basierend auf unserer Erfahrung.

Bildbearbeitung

Meistere die Feinheiten der Bildbearbeitung – verwandle gute Aufnahmen in atemberaubende Kunstwerke.

Persönliches Coaching & Feedback

Erhalte individuelles Coaching und präzises Feedback von Profis für deine Filme und Fotos.

rückmeldungen

Unser größter Erfolg? Die beeindruckenden Fortschritte unserer Fotografen und Videografen nach der Ausbildung! . Hier findest du einige ihrer Rückmeldungen über ihre Erfahrungen mit uns.

Die praktischen Erfahrungen und das persönliche Coaching haben mir geholfen, meine Technik zu verfeinern und meinen eigenen Stil zu entwickeln. 

Samira

Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel lernen könnte. Diese Ausbildung hat meine Leidenschaft für die Fotografie neu entfacht.

Gosalya

Ich bin beeindruckt von der Qualität der Ausbildung und der persönlichen Betreuung, die wir erhalten haben.

mischa