TEAM

film und foto künstler

Hochzeitsfotografen & Videografen

Wir sind Träumer und Realisten, Longboardfahrer und Jogger, introvertiert und extrovertiert, Kaffeeliebhaber und Tee-Trinker, Yogis und Wanderer. Wir unterscheiden uns zwar in einigen Dingen, haben aber auch vieles gemeinsam: Wir lieben die Videografie und Fotografie! Schon seit einigen Jahren fotografieren und videografieren wir zusammen, vor allem Hochzeiten und Paare. Uns ist dabei wichtig, dass authentische, stimmungsvolle und lebendige Fotos entstehen. Für Euer Vorhaben ist uns kein Weg zu weit! Wenn ihr nach Hochzeitsfotografen und Filmern sucht und Euch unser Stil gefällt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Euch!  

Team

Vyshna

Ich liebe Mint Farben, das Meer und den Strand. Wenn ich nicht gerade am Reisen bin, trifft man mich mit meiner Kamera in der Schweiz. Ich habe Videoproduzentin studiert und liebe es Technik und Bildkompositionen mit Emotionen und Stimmungen zu verbinden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Film sagt mehr als 1000 Bilder. Ich möchte gerne den Hochzeitspaaren ermöglichen, durch meine Filme, die Stimmung und Emotionen des Tages nach Belieben wieder besichtigen zu können.

Samuel

Ich liebe es offen und interessiert auf Menschen zuzugehen, ihre Geschichten zu erfahren und auf diese Weise ein Teil dieser zu werden. Foto- und Videografieren bedeutet für mich weniger, Offensichtliches festzuhalten, sondern eher, mit sehr viel persönlicher Nähe, Freude und Entspannung auf Menschen einzugehen und dabei Natürlichkeit Vorrang zu lassen.

Mischa

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Ich glaube daran, dass Hochzeitsfilme Spass machen sollten und die Persönlichkeit des Paares, die Stimmung des Moments und den Ton des Tages widerspiegeln sollten. Es bereitet mir sehr viel Spass, den schönsten Tag im Leben eines Paares festhalten zu dürfen. Ich liebe neue Geschichten mit meiner Kamera und der Drohne zu erzählen.

 

Sarah

In meiner Freizeit liebe ich in der Natur Zeit zu verbringen oder neue Rezepte auszuprobieren. Das Fotografieren, egal ob Hochzeiten, Paare, Familien – weckt immer wieder Glücksgefühle in mir. Ich möchte durch meine Fotografie die Geschichten der Paare erzählen. Ich werde euren Tag, als Fotografin begleiten und lebendige und emotionale Momenten der Liebe festhalten. 
Foto- und Videografin Samira bei einer Hochzeit am filmen mit Filmkamera

Samira

Mit einem scharfen Auge für Ästhetik und einer tiefen Leidenschaft für die Kreation, strebe ich danach, emotionale und ansprechende Geschichten zu erzählen. Jedes Projekt ist für mich eine neue Gelegenheit zu lernen und zu wachsen. Ich freue mich auf die beeindruckenden Werke, die wir gemeinsam schaffen werden.

Tamara

Es begeistert mich, meine visuellen und gestalterischen Fähigkeiten in jedem Bereich meiner Arbeit einzusetzen und dabei immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen. Die Welt ist voller faszinierender Geschichten, die nur darauf warten, entdeckt und erzählt zu werden. Ich finde es inspirierend, einen Beitrag dazu zu leisten, sie mit Bedacht und Verantwortung sichtbar zu machen.

Wünscht ihr noch mehr?

Wir wissen, dass jedes Brautpaar seine ganz persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse hat. Daher erweitern wir gerne unsere Standardangebote, um genau das zu bieten, was ihr euch wünscht. Seid ihr daran interessiert, Hochzeitsfotografie und Videographie zusammen zu buchen? Plant ihr, eure Hochzeit live zu streamen? Oder wollt ihr vielleicht euren Hochzeitsfilm schon am Abend der Feier zeigen? All das und noch mehr ist möglich bei uns 🙂

HOCHZEITS
VIDEO UND FOTO

KOMPLETTER
HOCHZEITS
FILM

TRAUUNG IN VOLLER LÄNGE

LIVE HOCHZEIT

SAME DAY EDIT