PORTFOLIO

FILM UND FOTO

Unsere Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos entstehen in der Bewegung und nicht aus starren Posen heraus. Denn wir möchten authentische, echte und natürliche Geschichten erzählen. Unser Ziel ist es, euren Hochzeitstag genauso festzuhalten, wie ihr ihn erlebt habt.

Lars und Melanie Highlightfilm

Melanie und Lars hatten eine ganz besondere Hochzeit. Mitten im Grünen, fernab vom Alltäglichen haben wir die Beiden an ihrem Hochzeitstag auf der St. Petersinsel begleitet.

Lars & Melanie Fotos

Wir haben für sie die schönsten Momente und Erinnerungen festgehalten; In Aufnahmen die den Beiden ihren schönsten Tag wieder in Erinnerung rufen werden, so als wäre es erst gestern gewesen. ❤️

Esthi & Michael Highlightfilm

Esthi und Michael gaben sich an einem wunderschönen Spätsommertag im September am Bielersee unter freiem Himmel das JA-Wort. Alles in allem eine gelungene Traumhochzeit. Und mal wieder wurde uns bewusst, wie schön es ist, Hochzeiten zu filmen.

Esthi & Michael Fotos

Unsere Fotografin Sarah durfe nicht nur am Fest dabei sein, sie hatte zudem das Glück, das Paar einige Monate vorher für die Standesamt-Aufnahmen zu begleiten.  

Viviane & Simon Highlightfilm

Endlich war es also so weit, der grosse Tag von Viviane & Simon war gekommen und wir durften diesmal als Filmwärkteam die Hochzeit auf Film und Foto festhalten. 

Viviane & Simon Fotos

Das Paarshooting fand im Rosengarten in Bern statt, was unsere berner Herzen ein bisschen höher schlagen liess 😉 Mit den Beiden war es so einfach, weil sie richtig Spass miteinander hatten, sich gegenseitig anstrahlten und wirklich den Tag einfach perfekt durchgeplant hatten.

Sharmin & Burak Highlightfilm

Diese Hochzeit war für uns was ganz Besonderes: Eine indische Hochzeit im Berneroberland. Das türkisch- indische Pärchen feierte seine indische Hochzeit im Schloss Schadau in Thun

Sharmin & Burak Fotos

Es war für uns was ganz Besonderes, zum ersten Mal eine indische Hochzeit zu begleiten. Vor allem war für uns auch schön, dass alles so farbenfroh war. Wir lieben es, an verschiedenen Orten auf der Welt Hochzeiten mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm zu begleiten.

Carolina & Salvatore Highlightfilm

Grosse Liebesgeschichten müssen nicht immer mit einer Plötzlichkeit auftreten, sondern können auch langsam gedeihen und wachsen. So erging es auch unserem Brautpaar Carolina und Salvatore.

Carolina & Salvatore Fotos

Beide waren schon lange verheiratet, jedoch wollten sie das Fest noch aufsparen. Im August 2021 war es dann so weit. Die Hochzeit war überwältigend und endete mit einem grandiosen Feuerwerk!

Caroline & Tobias Highlightfilm

Die Hochzeit von Caroline und Tobias fand an einem wunderschönen Sommertag Anfangs Juni in der Kirche Môtier am Murtensee statt. Als Überraschung für die Gäste, ging es nach der Trauung auf eine Schiffsfahrt. Nach der Schiffsfahrt ging es im Oldtimer weiter zur nächsten Hochzeitslocation im Château Salavaux. Danke Caroline & Tobias für euer Vertrauen und den schönen Tag!

Daniela & Mathias Highlightfilm

Eine Hochzeit zu begleiten, ist jedes Mal wieder einzigartig. Für mich war es ein absolutes Highlight, diesen Film machen zu dürfen. Es war ein traumhaft schöner Tag und eine grossartige Trauung! Ich möchte nochmals DANKE an Daniela & Mathias sagen, dass ich an eurer Hochzeit auf der wunderschönen Belalp dabei sein durfte und ihr euch für mich entschieden habt, es war für mich eine grosse Freude 🙂

Manuela & Eric Highlightfilm

Wenn wir an diese wunderschöne Spätsommer-Hochzeit von Manuela und Eric in Florenz zurückdenken, kommen uns die einzigartigen Erinnerungen von diesem traumhaften Tag auf. Die Location mit Aussicht auf Florenz – die perfekte Stimmung – die emotionalen Momente des Bräutigams als er die Braut sah – oder nur schon das italienische Flair, dass diese Hochzeit mitbrachte, bringen uns immer wieder gedanklich nach Italien!